CDU Charlottenburg-Nord
Besuchen Sie uns auf http://www.joachim-krueger.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
10.09.2016, 19:36 Uhr | Joachim Krüger MdA
City-Clean

Die Fa. City-Clean hat ihren Hauptsitz in der Lise-Meitner-Straße in Charlottenburg Nord. In Oberkrämer-Bötzow befindet sich die Mattenwäscherei des Unternehmens. In vielen Bundesländern hat das Unternehmen, das 1973 gegründet wurde, weitere Firmensitze.

Neben der Säuberung von Schmutzfangmatten bietet das Unternehmen Waschraumprodukte vielfältiger Art an. So ergibt sich auch das Motto des Unternehmens: „Sauberkeit ist unser Geschäft“.

Auch im Bereich der Ausbildung engagiert sich die Fa. City-Clean erfolgreich. 

Bei einem Rundgang durch das Unternehmen konnte sich der Abgeordnete Joachim Krüger ein eigenes Bild machen. Die bei diesem Besuch begonnenen Kontakte, vertieft beim gemeinen Treffen mit der Kanzlerin, wollen der Unternehmenschef  Tobias Weber und der Abgeordnete Joachim Krüger fortsetzen.