CDU Charlottenburg-Nord
Besuchen Sie uns auf http://www.joachim-krueger.de

DRUCK STARTEN


Wilmersdorfer Städtepartnerschaftsverein
20.05.2017, 09:35 Uhr
 
Maryse und Jean-Max Kaufmann zu Gast in Berlin

Zu einem gemeinsamen Essen mit Maryse und Jean-Max Kaufmann und Mary Luckfiel trafen sich am gestrigen Freitag Rita und Joachim Krüger.

Die Kaufmanns waren viele Jahre Vorstandsmitglieder im Comité de Jumelage unserer französischen Partnerstadt Gagny bei Paris und haben an vielen gemeinsamen Aktivitäten in Gagny, Paris und Umgebung, aber auch in Berlin im Rahmen der vielfältigen Kontakte in den letzten Jahren teilgenommen.

Jetzt waren sie gemeinsam mit Mary Luckfiel in Deutschland und Polen unterwegs, ihr Aufenthalt endete in Berlin, was Anlass für dieses Treffen mit dem Vorsitzenden unseres Wilmersdorfer Städtepartnerschafsvereins war.

„Es ist immer wieder eine große Freude und eine persönliche Bereicherung, wenn wir uns mit langjährigen Freunden aus einer unserer Partnerstädte treffen und austauschen können“, kommentierte Joachim Krüger

Natürlich steht ein Besuch bei den Kaufmanns auf dem Programm des nächsten Paris-Aufenthalts noch in diesem Jahr.