CDU Charlottenburg-Nord
Besuchen Sie uns auf http://www.joachim-krueger.de

DRUCK STARTEN


SoVD Tiergarten-Wedding
15.04.2017, 07:14 Uhr
 
Gelungener Faschingsfreitag

Mehr als 50 Mitglieder und Gäste haben sich am Faschingsfreitag beim SoVD Tiergarten-Wedding eingefunden, um im Charlottenburger Ratskeller die diesjährige Karnevalssitzung durchzuführen.

Unter dem Ehrengästen waren Ursula Engelen-Kefer aus dem Bundesvorstand des SoVD, der Charlottenburg-Wilmersdorfer Kreisvorsitzende Bodo Feilke sowie Vertreter aus dem Behindertenbeirat Mitte und von anderen Sozialverbänden.

In seiner nun schon traditionellen Büttenrede spießte der Kreisvorsitzende Joachim Krüger wieder Aktuelles aus dem Tiergartener Kiez und der Berliner Sozialpolitik auf und wurde dabei mit viel Beifall bedacht.

Viel stimmungsvolle Musik und einige lustige Tanzspiele, durchgeführt von Rita Krüger-Bieberstein, sowie ein leckeres Büfett rundeten den gelungenen Abend ab.

Wie in jedem Jahr war der Ratskeller von der dortigen Wirtin und ihren Mitarbeitern festlich geschmückt worden, sodass das Motto lauten konnte: Auch wir in Berlin können Karneval!