CDU Charlottenburg-Nord
Besuchen Sie uns auf http://www.joachim-krueger.de

DRUCK STARTEN


SoVD Tiergarten-Wedding
09.03.2019, 17:27 Uhr
 
Faschingstreiben beim SoVD Tiergarten-Wedding

Im Restaurant „La Marina“ in der Reinickendorfer Residenzstraßen trafen sich ca. 40 Mitglieder des SoVD Tiergarten-Wedding zu einem bunten Faschingsnachmittag. Der Kreisvorsitzende Joachim Krüger nahm in seiner nun schon traditionellen Büttenrede die Berliner Politik „auf die Schippe“ und erhielt für seine kritischen Äußerungen viel Beifall. Natürlich fand in seinem gereimten Vortrag auch der SoVD seinen Platz. Auch Ursula Engelen-Kefer ergriff das Wort und lud die Anwesenden zu intensiven Sozialaktivitäten ein, damit der Berlin-Brandenburger SoVD ein noch schärferes Profil gewinnen kann.

Mit einem kalt-warmem Büfett begann der Abend, bei dem ein italienisches Duo Life-Musik inszenierte und viele der Anwesenden auf die Tanzfläche brachte. Aber auch das Mitsingen und das gemeinsame Schunkeln waren Ausdruck guter Stimmung.

Insgesamt wurde deutlich, dass „fiesta“ nicht nur in Köln, Mainz und Düsseldorf zu Hause ist, sondern auch in Berlin zur Faschingszeit immer mehr Anhänger gewinnt. Der Dank aller Mitfeiernden galt Rita krüger-Bieberstein, die die gesamte Organisation wie gewohnt fest im Griff hatte.