Der Petitionsausschuss, zu dessen ständigen Mitgliedern auch der Abgeordnete Joachim Krüger zählt, hat in der letzten Woche im Parlament und nun auch in gedruckter Form seinen Jahresbericht 2014 vorgelegt.
Am Sonntag, den 29. März 2015 um 14:00 Uhr, lädt der Abgeordnete Joachim Krüger alle interessierten Gäste zu einem Dia-Vortrag über die bezaubernde Metropole Brüssel ein.
Die Veranstaltung ist frei und findet im Sozialwerk Berlin e.V. statt:
Sozialwerk Berlin e.V.
Käte-Tresenreuter-Haus
Humboldtstr. 12
14193 Berlin - Grunewald
Joachim Krüger unterstützt den Vorschlag des Präsidenten der Berliner Ärztekammer, Dr. Jonitz, die Impfung gegen Masern für alle Menschen in Deutschland zur Pflicht zu machen.
Demnächst wird die Poelchau-Oberschule ihren Standort Richtung Olympia-Gelände verlagern.
Gerade ist nach heftiger Diskussion ein Namenskompromiss gefunden worden, der Harald Poelchau weiterhin im Schulnamen verankert.
Trotzdem halte ich es für notwendig, zu handeln, denn mit dem Schulumzug wird der Name Harald Poelchau aus dem Bereich Charlottenburg-Nord verschwinden.
Auf der diesjährigen Hauptversammlung des CDU-Ortsverbandes Charlottenburg-Nord legten Judith Stückler, Helmut Süß und Joachim Krüger folgenden Antrag vor, der ohne Gegenstimme und Enthaltung bei der über
Bei den diesjährigen Ortsverbandswahlen der CDU Charlottenburg-Nord in der Abgeordnete Joachim Krüger mit großer Mehrheit erneut zu einem der beiden Stellvertretenden Vorsitzenden gewählt worden. Zugleich gehört er als Delegierter dem CDU-Kreisparteitag an.