Neuigkeiten
22.01.2017, 21:07 Uhr | Joachim Krüger
Paris – die Stadt der Liebe
Daran denken wohl viele Menschen in aller Welt zuerst, wenn sie von Paris reden hören. Paris, die Hauptstadt Frankreichs, war und ist aber auch ein bedeutendes Zentrum der Technik und der Wissenschaft und hat zu allen Zeiten eine hohe Anziehungskraft auf Künstler aus allen Himmelsrichtungen  ausgeübt.

Paris, das ist aber auch die Stadt der Seine, der kleinen Parks und bedeutenden Stadtschlösser, der weltbekannten Museen, Theater und Opernhäuser. In dieser Stadt erlebt man am deutlichsten, was für unsere Nachbarn die Freude am Leben bedeutet.

Um ihnen Paris möglichst nahe zu bringen, lade ich Sie zu einem bildergestützten Vortrag zu

          Sonntag, dem 19. Februar 2017 um 14:00 Uhr

ins Käthe-Tresenreuter-Haus des Sozialwerks Berlin herzlich ein!
CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Angela Merkel bei Facebook
© CDU Charlottenburg Nord   | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.11 sec. | 31645 Besucher