SoVD Tiergarten-Wedding
06.06.2017
Vor fast 40 Reiseteilnehmern des Wilmersdorfer Städtepartnerschaftsvereins sowie des SoVD Tiergarten-Wedding erläuterte der Vorsitzende beider Vereine, Joachim Krüger, das Programm für die Besuchsfahrt in die mit Wilmersdorf partnerschaftlich verbundenen fränkischen Landkreise Kulmbach und Forchheim.
 
29.05.2017

Es ist nicht zu überhören: Das Land Berlin will der Fa. Wall die Toilettenverträge und damit die Nutzung von Werbeflächen als Finanzausgleich nicht mehr gewähren. Neue Verträge sollen her, wohlmöglich mit einem städtischen Anbieter.

 
16.05.2017

Frau G. ist seit vielen Jahren Mitglied im SoVD Tiergarten-Wedding. Sie geht sehr aufmerksam durch Leben, auch, was ihr Wohnumfeld betrifft.

 
22.04.2017

Aus der winterlichen Stadt Berlin

zog’s uns in den Frühling hin

zu Hyazinth und Osterglocken,

die uns zur Insel Amrum locken.

Zum zehnten Mal sind wir schon hier

in unser’m Nordsee-Stammquartier!

 
15.04.2017
Es ist nun schon eine Tradition, dass der Kreisvorsitzende des SoVD-Tiergarten-Wedding, Joachim Krüger, leckere Mahlzeiten für seine Mitglieder kocht.
 
15.04.2017

Zu einem gemeinsamen Erinnerungskaffee an die im Januar 2017 verstorbene Gisela Kramer hatte der SoVD-Kreisverband Tiergarten-Wedding eingeladen.

 

 
15.04.2017

Mehr als 50 Mitglieder und Gäste haben sich am Faschingsfreitag beim SoVD Tiergarten-Wedding eingefunden, um im Charlottenburger Ratskeller die diesjährige Karnevalssitzung durchzuführen.

 
15.04.2017

Eingeladen von den Sozialausschüssen in Charlottenburg-Wilmersdorf nahm Rita Krüger Bieberstein an einer Gesprächsrunde bei der Berliner Bahnhofsmission am Bahnhof Zoo teil und konnte bei dieser Gelegenheit die von der Bahn gemeinsam mit dem Berliner Senat finanzierten neuen Hygieneeinrichtungen in den Bahnhofsräumen besuchen.

 
22.01.2017

Zum nun schon traditionellen Neujahrsfrühstück hatte der SoVD Tiergarten-Wedding in die Räume der Kreisgeschäftsstelle in der Waldstraße eingeladen.

 
07.01.2017

Wiedereröffnung der Di-Treffs in unserer Geschäftsstelle, Waldstraße 48, am 10. Januar (14-18 Uhr)

Neujahrsfrühstück am Sonnabend, dem 14. Januar in unseren Geschäftsstellenräumen: Einlass: 10:00 Uhr, Beginn: 10:30 Uhr; Anmeldung bei Rita unbedingt erforderlich!!!

 
 
 
CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Angela Merkel bei Facebook
© CDU Charlottenburg Nord   | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.14 sec. | 7119 Besucher