SoVD Tiergarten-Wedding
15.04.2017

Mehr als 50 Mitglieder und Gäste haben sich am Faschingsfreitag beim SoVD Tiergarten-Wedding eingefunden, um im Charlottenburger Ratskeller die diesjährige Karnevalssitzung durchzuführen.

 
15.04.2017

Eingeladen von den Sozialausschüssen in Charlottenburg-Wilmersdorf nahm Rita Krüger Bieberstein an einer Gesprächsrunde bei der Berliner Bahnhofsmission am Bahnhof Zoo teil und konnte bei dieser Gelegenheit die von der Bahn gemeinsam mit dem Berliner Senat finanzierten neuen Hygieneeinrichtungen in den Bahnhofsräumen besuchen.

 
22.01.2017

Zum nun schon traditionellen Neujahrsfrühstück hatte der SoVD Tiergarten-Wedding in die Räume der Kreisgeschäftsstelle in der Waldstraße eingeladen.

 
07.01.2017

Wiedereröffnung der Di-Treffs in unserer Geschäftsstelle, Waldstraße 48, am 10. Januar (14-18 Uhr)

Neujahrsfrühstück am Sonnabend, dem 14. Januar in unseren Geschäftsstellenräumen: Einlass: 10:00 Uhr, Beginn: 10:30 Uhr; Anmeldung bei Rita unbedingt erforderlich!!!

 
07.01.2017

Liebe Mitglieder und Freunde!

Für das neue Jahr 2017 wünscht Ihnen der Vorstand des SoVD Tiergarten-Wedding alles erdenklich Gute, vor allem beste Gesundheit.

 
10.12.2016

Mit zwei Nachmittags- und Abendveranstaltungen in festlichem Rahmen am 6. und 20. Dezember gehen die Aktivitäten des SoVD-Kreisverbandes Tiergarten-Wedding in die letzte Jahresrunde.

 
10.12.2016
Groß war wieder die Zahl der Mitglieder und Freunde des Sozialverbandes Deutschland, Kreisverband Tiergarten-Wedding, die sich am 25. November im Ratskeller Charlottenburg zu einem vorweihnachtlichen Nachmittag und Abend trafen.
 
10.09.2016

Mehr als 40 Mitglieder und Freunde nahmen am Sommerfest des SoVD Tiergarten-Wedding in den Räumen der Kreisgeschäftsstelle in der Tiergartener Waldstraße 48 teil.

 
30.08.2016
Zum Abschluss der Arbeit des Behindertenbeirats des Bezirks Mitte am Ende der fünfjährigen Legislaturperiode 2011 bis 2016 nahmen die Mitglieder und Repräsentanten der einzelnen Behindertenverbände und –vereinigungen an einer Dampferfahrt auf dem Tegeler See teil.
 
02.08.2016
13 Teilnehmer stark war die Reisegruppe des SoVD Tiergarten-Wedding, die für 14 Tage die Nordseeinsel Amrum besuchte und im dortigen Wilmersdorfer Nordseeheim bestens untergebracht und versorgt wurde. Gemeinsam konnten die Seniorinnen und Senioren das gute Inselklima und die vielfältigen kulturellen Angebote der Insel genießen.
 
 
 
CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Angela Merkel bei Facebook
© CDU Charlottenburg Nord   | Startseite | Impressum | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.16 sec. | 8410 Besucher